Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast Machen - Der Weg zum eigenen Podcast als Marketingkanal mit Dominic Bagatzky


Aug 12, 2019

Kennst Du das? Du willst Deinen Podcast starten, schiebst diesen immer wieder vor Dir her? Auf ein paar Gründe bin ich in Folge Du weißt warum man einen Podcast machen sollte – Hast es aber immer noch nicht getan?! eingegangen. Ich erlebe es immer wieder das Podcaststarter diesen vor sich herschieben, aufschieben, etwas als Vorwand einbringen um ihn nicht zu starten. Und ganz ehrlich, mir ging das auch so. Mit beiden Podcasts. Also auch mit diesem! Diesen Podcast habe ich sage und schreibe 1 Jahr vor mir her geschoben! Unglaublich oder?

Was kann man nun dagegen unternehmen? Denn, Gründe vorschieben kann man immer. Man findet immer einen Grund es nicht zu tun.

 

Inhalte

  • Setze dir eine Deadline
  • Gehe an die Öffentlichkeit
  • Nimm die Community mit

 

Libsyn Bonus

Wenn Du Libsyn als Podcast Hoster wählst, erhältst Du mit dem Promo Code DOM den aktuellen und den Folgemonat, gratis!

 

Empfehlungen

Podcast Meisterschule

Convertlink – Die Revolution im Online Marketing

 

Podcast Business im Netz

► Kostenloses Erstgespräch

► Website

► Facebook Gruppe

► Pinterest