Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast Machen - Der Weg zum eigenen Podcast als Marketingkanal mit Dominic Bagatzky


Jul 8, 2019

Ich gebe zu die Headline ist schon verdammt nah am Clickbait. :-) Jedoch möchte ich euch dieses Tool nicht vorenthalten. Ich nutze es seit kurzem und nutze es aktiv für meine Marketingstrategien für all meine Online Business Projekte. Es macht Dinge möglich die so vorher eben nicht möglich waren.

 

Inhalte:

  • Was ist Convertlink
  • Was ist der Vorteil von der Nutzung des FB-Pixel, google Tag
  • Was ist der Vorteil von Bounceseiten
  • Was ist der Vorteil von Splittesting im Link
  • Sonstiges (Weitere Features)
  • Online Marketing / Business ohne eigene Website

 

Convertlink befindet sich aktuell im Launch. Deshalb erhält man es zu einem vergünstigten Preis. Die Macher von Convertlink haben selbst gesagt das sie es so nie wieder anbieten werden. Und wenn man es sich jetzt sichert, gilt dieser Preis Lifetime!
Du kannst aktuell beliebig viele Links erstellen. Es gibt keine Begrenzung in der Anzahl der Klicks, also wenn jemand deinen Link anklickt. Und du kannst dir auch eine eigene gut klingende Domain hinterlegen. So das du dein eigenes "bitly" für dich erstellen kannst.

Ich selbst nutze es seit wenigen Wochen und durch gezieltes schalten von Werbeanzeigen hat es sich bereits amortisiert!

Schaut es euch unbedingt an!

 

Hier geht es zu Convertlink: Convertlink

 

LG Dominic