Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast Machen - Der Weg zum eigenen Podcast als Marketingkanal mit Dominic Bagatzky


Dec 2, 2019

Eigentlich ist mit dieser Aussage auch schon alles gesagt. Aber ich möchte es nicht dabei belassen.
Viele kennen sie vielleicht, die Podcast die man prinzipiell gut fände, aber aufgrund der schlechten Audioqualität einfach nicht länger anhören kann. Das Fatale daran ist, hat man es sich erst einmal versaut, ist es schwierig wieder auf den Schirm eines verlorenen Zuhörers zu kommen.

Inhalte

  • Rauschen in der Aufnahme
  • Minderwertiger Klang
  • Investiere in ein gutes Mikrofon

 Lass uns sprechen

 www.podcast-business.com/termin

 

Libsyn Bonus

Wenn Du Libsyn als Podcast Hoster wählst, erhältst Du mit dem Promo Code DOM den aktuellen und den Folgemonat, gratis!

 

Empfehlungen

Gratis Bücher mit Wissen

Podcast Meisterschule

Convertlink – Die Revolution im Online Marketing

 

Podcast Business im Netz

► Kostenloses Erstgespräch

► Website

► Facebook Gruppe

► Pinterest