Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast Machen - Der Weg zum eigenen Podcast als Marketingkanal mit Dominic Bagatzky


Jun 29, 2020

Als Podcast Hosts ist es unsere Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass wir eine gute Audioqualität liefern. So auch bei Interviews. Natürlich ist es am besten, wenn man mit einer guten Ausrüstung vor Ort aufzeichnet. Dies ist aber nicht immer möglich. Und durch das Interne ist es heute auch einfach möglich, Interviews remote / aus der Ferne, aufzuzeichnen. In dieser Folge möchte ich euch drei Tools vorstellen mit welchen dies möglich ist.

Inhalte

  • Zoom Videokonferenz Software
  • Mit Zencastr Interviews aufzeichnen
  • Squadcast als Browserbasiertes "Aufnahmestudio" für Interviews

Trag dich jetzt ein für das Podcast Workbook

www.podcast-machen.com/workbook

Schneller ans Ziel

Wenn Du einen maximal automatisierten Podcast erstellen willst, welchen Du mir Einfachheit produzieren möchtest, dann melde Dich bei mir. Klicke hierzu einfach unten auf den Button und schreibe mir eine E-Mail!

assistenz@podcast-machen.com

 

---------------------------------