Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcast Machen - Der Weg zum eigenen Podcast als Marketingkanal mit Dominic Bagatzky


Aug 26, 2019

Nehmen wir einmal an Du hast ein Thema wo du über Vorteile und Nachteile zu einem Produkt sprechen möchtest. Dann überlege doch einmal ob es nicht sinnvoll wäre solch ein Thema in zwei Folgen zu splitten. Eine mit den Vorteilen und eine mit den Nachteilen.
Dies gilt auch Folgen mit Tipps. Reduziere dich auf 3-4 Tipps je Folge und mach mehrere daraus. Solche Folgen"arten" sind bestens geeignet um sie zu splitten.

Vorteile

  1. Du produzierst damit zwei statt nur einer Folge
  2. Die einzelnen Folgen sind kürzer
  3. Du kannst den zweiten Teil anteasern und somit die Vorfreude / Neugier steigern
  4. Du reduzierst jede der Folgen auf das Wesentliche und erstellst nicht eine Folge wo man am Ende nicht mehr weiß ob es nun mehr Pro oder doch Kontra ist.

Wetere Links zum Thema

 

Libsyn Bonus

Wenn Du Libsyn als Podcast Hoster wählst, erhältst Du mit dem Promo Code DOM den aktuellen und den Folgemonat, gratis!

 

Empfehlungen

Podcast Meisterschule

Convertlink – Die Revolution im Online Marketing

 

Podcast Business im Netz

► Kostenloses Erstgespräch

► Website

► Facebook Gruppe

► Pinterest